Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

25.08.2005, 12:19

Zitat

Original von Heilix78
Oh man ich glaub ich kaufe mir noch ne Version vielleicht funktioniert es ja dann!!!

Da kannst du das Geld auch gleich zum Fenster raus schmeißen. Es wird NIX nützen. An deinem Problem ändert das rein garnix.

32

25.08.2005, 13:17

es sollte im techforum mal nen thread geben: Wie bediene ich die Suchfunktion! (y)

33

25.08.2005, 13:27

:D:D basil rox (Y)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

25.08.2005, 20:38

AUs dem Urlaub zurück und schon liege ich wälzend unter meinem Computertisch;-)

Ich grüße mal meinen LN Slinger Icey ganz herzlich;-)

Auf einer Party (vor zig Jahren) hatte ich mal eine ganz tolle Idee um meinen Freunden zu zeigen, was für einen geilen CD Player ich habe!

Ich sacgte denen, dass mein CD Player sich die Lieder der letzten CD merken kann. Das glaubten die mir nicht.

Ich also an den CD Player, habe die neue CD eingelegt und auf play gedrückt und tatsächlich: Es lief die alte CD!!!

Die haben vielleicht mal geschaut;-)

Was habe ich gemacht? Ich habe einfach die alte CD dringelassen und die neue oben draufgelegt! Die haben geschaut wie Bahnhöfe :bounce: :bounce:

Und ich finde es nur gut, dass jeder sich jeder das alte Age 2 neu kaufen möchte wegen dem CD Key;-)

Gruß

Lars

Heilix78

Anfänger

• »Heilix78« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

35

25.08.2005, 22:23

wieso sollte das nix bringen? konnte ja mit meinen freunden auch nicht übers netz spielen solang die die orginal cd von mir hatten..aber nun hat sich der eine selbst eine gekauft und es GEHT!!! ist aber komisch ,wa?

38

26.08.2005, 00:20

Zitat

Original von Heilix78
wieso sollte das nix bringen? konnte ja mit meinen freunden auch nicht übers netz spielen solang die die orginal cd von mir hatten..aber nun hat sich der eine selbst eine gekauft und es GEHT!!! ist aber komisch ,wa?

ich geh jetzt davon aus das du 27 bist, richtig? dann benimm dich nich wie ein kleinkind und hoer auf die leute hier, ueber LAN waers auch nur mit einer CD gegangen ich habe das x-mal gemacht...

Heilix78

Anfänger

• »Heilix78« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

39

27.08.2005, 08:43

ja na spitze hast vielleicht...aber ich rede die ganze zeit von spielen übers internet!in gaming rooms!

40

28.08.2005, 02:03

Kapier das Problem zwar nicht, habe es aber glaube ich schon lokalisiert :D

Mit der CD wird das so ca nichts zu tun haben, ich habe Jahrelang ohne CD im Inet gespielt.